Neugier fängt mit Hören, Fühlen oder Riechen an. Was passiert wenn ich einen Brief öffne und bewusst oder unbewusst überraschende Düfte wahrnehme. Die gezielte Ansprache der Geruchssinne kann für Marken und Produkte erhöhte Aufmerksamkeit generieren und Emotionen auslösen.
Auf intellegente Weise verbinden innovative Produkte Print mit der digitalen Welt - unsichtbar und flexibel.
Kunsthandwerk, Tradition & Regionalität stehen hoch im Kurs.
"Gute Werbung kostet Geld. Nicht werben kostet Kunden" sagte einst Henry Ford. Werbung soll kreativ sein, berühren, überzeugen und nicht die Welt kosten. Geht das? Ja, davon sind wir überzeugt
Wer hat nicht schon mal einen Quick-Response-Code (QR-Code) eingescannt. Die Erfahrungen sind sehr unterschiedlich. Mal werden die Erwartungen übertroffen, mal enttäuscht.
Die Rahmenbedingungen für Printprodukte sind derzeit sehr vielversprechend, denn in Zeiten von „Fake News“ können gedruckte Werbebotschaften stärker punkten und mit crossmedialen Angeboten an Reichweite gewinnen.